WIR sind CAMPER!

Auf Basis langjähriger Erfahrung als Camper haben wir die

bewährtesten Services und Produkte für die campergilde ausgewählt.

Was uns antreibt!

Seit rund 30 Jahren sind wir in der Branche automobile Services und Produkte aktiv und noch länger sind wir Camper.
Ob mit dem Zelt, Wohnwagen oder seit einigen Jahren als Familie mit dem Wohnmobil
– wir kennen beide Bereiche gut und wissen diese zu verbinden.

Zuverlässigkeit

Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir unsere Zusagen einhalten und Leistungen in exakt der exzellenten Qualität und zu genau dem Zeitpunkt erbringen, die wir Dir zugesichert haben. Das Gleiche gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Servicepartnern. Diese erprobten Produkte und Services unterliegen höchsten Qualitätsstandards und haben sich jahrelang erfolgreich in der Praxis bewährt.

Verbundenheit

Wer wir sind? Wir sind Camper! Wir stehen zusammen!
Wenn man als Camper unterwegs ist, gehört man zu einer starken Gemeinschaft. In diesem Zusammenschluss -der Gilde- verbindet uns die gegenseitige Unterstützung, unsere Begeisterung für die Natur und Freiheit und der Schutz gemeinsamer Interessen. Wir wollen Dich mit wertvollen Ratschlägen unterstützen und gleichzeitig von Deinen Erfahrungen lernen.

Mehrwert

Wir bei campergilde haben eine einfache Regel im Leben: Qualität geht vor Quantität. Uns kommt es darauf an, dass Services und Produkte für Reisemobile, Wohnwagen und Campingbusse einen hohen Nutzen haben und darüber hinaus auch ihren Preis wert sind. Uns treibt der Wunsch an, diesen Mehrwert auch für Dich zu schaffen.

Lebensfreude

Wenn Du das tust, was Du liebst, bist Du glücklich. Wir lieben Reisen. Uns macht es Spaß, Menschen, Länder und Kulturen zu erfahren. Wenn der Wind um die Nase weht, vergnügt barfuß oder dick eingepackt am Strand zu laufen. Frei von Ort zu Ort zu reisen. Einfach zu bleiben, wo man Lust hat. Uns begeistert es, draußen zu sitzen und zu kochen und das Leben im Freien zu genießen!

WIR sind CAMPER!

Unsere Services und Produkte basieren auf

Zuverlässigkeit – Verbundenheit – Mehrwert – Lebensfreude.

Ja – das will ich nutzen!