Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir gerne weiter.

Wo finde ich meinen Gutscheincode, um bei den Dienstleistern vom Campergilde-Preisvorteil zu profitieren?

Nach Abschluß der Bestellung erhälst Du per E-mail Deinen Gutschein, den Du beim jeweiligen Campergilde-Vorteilspartner vorzeigen kannst. Automatisch bekommst Du dann den zugesagten Campergilde-Spezialpreis gewährt.

Wie kann ich bei Campergilde bezahlen?

Der Kauf des Gutscheins erfolgt über unser Shopsystem. Wir akzeptieren die Zahlung per Online-Bezahlystem Paypal.

Wann und auf welchem Weg erhalte ich meine Rechnung?

In der Regel erfolgt der Rechnungsversand für den Gutschein per E-Mail. In Ausnahmefällen wird Deine Rechnung per Post versendet.Alle Services, die Du bei unseren campergilde-Vorteilspartnern in Anspruch nimmst, werden direkt vor Ort mit Dir abgerechnet. Du bezahlst dort nur die Leistung, die Du mit dem campergilde-Vorteilspartner direkt vereinbart hast. Du zahlst die gewünschten Serviceleistungen nur direkt an die Vorteilspartner- und nicht an campergilde.

Auf welchen Weg wird mir mein Produkt aus dem Shop geliefert?

Gutscheine werden per E-mail versendet.

Was kann ich tun, wenn mein Produkt nicht geliefert wurde?

Bitte wende Dich hierzu direkt an unseren Kundenservice: Hier kannst Du Deine Lieferung jederzeit ganz einfach reklamieren.

Für weitere Fragen oder Anregungen steht Dir unseren Kundenservice –
kundenservice@campergilde.de – gerne zur Verfügung.